Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück Saxophon - Werkstatt
Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück                          Saxophon - Werkstatt

Bariton Saxophon Seite II

Baritonsaxophon

Baritonsaxofon

Bluespeter1, Saxophone aus Ladbergen, Kreis Steinfurt

Gebrauchte und neue Saxophone

Zur Zeit Baritonsaxophone von: , NEU im Programm Forestone Baritonsaxophon, Mauriat LE BRAVO200, Eastman Bariton..preiswert, 3x Weltklang Tief A vers., Le Monde Global Goldlack, Sonderpreis, ,Mauriat PMB 301Gl Bariton,, , ,Selmer SA 80, Expression 502, , 2x Arnolds Bari ABS 110 ,2x Paul Mauriat 185, ,  Amati Tief A, Bass-Saxophon Arnolds ABS120 ,  , Mauriat PMB 300ul , 1x LUXOR Bari  mit Tief A , Roth Bariton Goldlack Tief A, ,Rene Guenot Baritonsaxophon Tief B, Keilwerth  TONEKING Tief A,,  B&S Tief A   , Amati in Goldlack Tief A,    Conn Wonder mit neuen Polstern , VITO  -Beaugnier -  , ,  Chateau Baritone noch nicht eingetroffen ,  ,3 X Le Monde Tief A , Modell Global, Le Monde Modell RAW,  Expression Tief A,  ,  ,, XP-2 Master ,. ,  Expression X-Old Classic in TWOTONE Bronze, ,  sieht super aus,,, spielt auch so,, . . .,,,,,,,,  immer ca.30 Baritone zur Auswahl

Paul Mauriat , Baritonsaxophon,  LE BRAVO 200, ein Traum.

Mauriat Baritonsaxophon LE BRAVO, Bluespeter1
Baritonsaxophon Mauriat, Le Bravo, Bluespeter1
Mauriat Baritonsaxophon, Bluespeter1
Paul Mauriat, Baritonsaxophon, Bluespeter1

Hier wieder etwas ganz Schönes,

ein Paul Mauriat Baritonsaxophon,

Modell: Le Bravo 200 GL.

Das Saxophon hat einen gebürsteten Korpus, in matt-gold, mit Klarlack Überzug.

Die Mechanik, Klappen und Gestänge sind in Goldlack abgesetzt, S-Bogen und Ringe versilbert.

Ntürlich mit Hoch-Fis und dreifach Öse für den Gurt,

gekoppelte Tief A-Mechanik,, einstellbar.

 

Alles hochwertig und super verarbeitet. Ganz leichte Ansprache , super Klang.

Dabei ist ein Hartschalen-Rollkoffer , mit Mundstück.

Tiptop,

Das Instrument kann gerne in Ladbergen angetestet werden, ,

6390,- Euro

.

Mauriat Bariton-Saxophon Bluespeter1
Mauriat Le Bravo 200 Saxophon , Bluespeter1
Mauriat Bari, Bluespeter1

Wischer : HODGE, für Baritonsaxophon.

Die Wischer sind flexibel und werden, beim Bariton, in die Schnecke eingeführt.

Die Oberfläche ist aus Seide und saugfähig,

Damit reinigt man die komplette Schnecke, .

Länge 63 cm.

HODGE Silk Baritone Saxophone Swab.

30,00 Euro

 

Baritonsaxophon Wischer HODGE, Bluespeter1
Wischer Baritonsaxophon, Bluespeter1

ARNOLDS & SONS, Baritonsaxophon ,

Arnolds & Sons, Baritonsaxophon, Bluespeter1

 

Arnolds & Sons Baritonsaxophon,

nagelneu,

mit zwei Jahren Garantie.

Das ABS hat eine superleichte Ansprache, fetter Sound inbegriffen.

Mit ESM, Schreiber, Mundstück, guter Koffer  mit Rollen.

Das Saxophon geht von Tief A bis Hoch-Fis.

Anspielen nach Absprache immer möglich.

Für den Preis ein super Bariton.

2699,-

Arnolds Baritonsaxophon ABS 110, Bluespeter1
ABS -110, Bluespeter1
Hallo, Herr Korber!
Noch einmal herzlichen Dank für den schnellen Termin bei Ihnen am Montag, die perfekte Bereitstellung der Bari-Saxe und Ihre freundliche, unkomplizierte, unaufdringliche und hilfsbereite Art.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten genügend Zeit zum Ausprobieren und nun bin ich sehr zufrieden mit meinem „Arnolds“.
Bis zum nächsten Wiedersehen,
alles Gute,
Marion Scholz

 

SML, Bariton Saxophon, siehe Seite V, Bluespeter1

Habe wieder ein SML Bari, steht auf der Seite V

Brilhart, Saxophon Werbung 1954, Bluespeter1

Bilder und Abbildungen sind mein persönliches Eigentum.

Amati mit Tief A, gepflegtes Baritonsaxophon.

Amati , Baritonsaxophon, Bluespeter1
Amati Baritonsaxophon, Bluespeter1

Gepflegtes Baritonsaxophon aus dem Hause Amati,

Modell: ABS 31

Das Instrument gehörte mal einem Berufsmusiker.

Wie man auf den Bildern ersehen kann, verfügt das Instrument über Tief A, auf dem Bild unten sieht man auch einen der Tief A Drücker.

Das Sax wurde gerade überholt und hat jetzt neue Polster, super eingestellt, superleichte Ansprache.

Mit Koffer und Mundstück.

Herstellernummer : 301485

1690,-

 

Amati Baritonsaxophon, Bluespeter1

Baritonsaxophon gebraucht.

Ich nehme Ihr Saxophon in Zahlung !

Hallo Peter,

habe jetzt das Sax eine Weile gespielt,

ein super Teil. Nur mit dem kleinen Finger habe ich noch einige Probleme an die Hebel zu kommen- wird aber immer besser.

Klingt gut, spielt gut.....

Bis dann.

 

Gruß Gerd

Paul Mauriat Baritonsaxophon PMB301Gl

Paulo Mauriat Baritonsaxophon, Bluespeter1

<

PMB 301Gl
Paul Mauriat Baritonsaxophon, aus Goldmessing, das Instrument verfügt über Hoch Fis und geht runter bis Tief A. Das Gl steht für Goldlackversion.
Natürlich wieder in einer super Verarbeitung.
Das Mauriat ist hochwertg graviert, Bechergravur und S-Bogen.
Mit echten Abalone Einlagen.
Ein hochwertiger Koffer gehört ebenfalls zu diesem  Angebot.
Anspielen nach Absprache immer erwünscht.
Mit zwei Jahren Garantie und Service
6098,00

< Neues Textfeld >>

Mauriat Baritonsaxophon, PMB301, Bluespeter1
Mauriat Baritonsaxophon, Bluespeter1
Mauriat Baritonsaxophon, Bluespeter1

Materialkunde:

Saxophone bestehen aus Messingblech, je nach Hersteller werden Zusätze verwendet.

Messing: = Kupfer mit bis zu 40 % Zink

Gelbmessing: 20 bis 40% Zink

Rotmessing : bis 20 % Zink

Weißmessing: bis 80% Zink

Im Instrumentenbau kommt Gelbmessing zum Einsatz.

 

Chateau  Baritonsaxophon, CBS-22VLM brushed

Chateau Baritonsaxophon CBS-22VLM , Bluespeter1

VERKAUFT, nächste Lieferung im Januar 24

Bariton , Chateau, Bluespeter1

Gerade neu eingetroffen,

Chateau Baritonsaxophon CBS-22VLM brushed.

Das Instrument hat eine super Verarbeitung,

Pisoni Polster,

Doppelstege an den unteren Klappen,

Hoch Fis bis Tief A,

3-fach Öse für den Gurt,

verstellbaren Daumenhalter,

Wippe für den kleinen Finger,

gebürstete Oberfläche,

super Rollkoffer,

mit Mundstück ,Kappe, Gurt......

 

auch in Goldlack lieferbar.

Anspielen ist natürlich erwünscht.

 

Chateau Bariton , Trichtergravur, Bluespeter1
Chateau Bariton-Saxophon, brushed, Bluespeter1

Habe noch die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich doch das Pierret von Max Greger nehmen soll, (er ist ja gerade gestorben)

Bin aber klanglich und auch von der Mechanik sehr happy mit dem Hohner. Es ist von der Mechanik näher an meinem Conn, hat auch einen schönen fetten Sound, und ist gleichzeitig eine echte Alternative zum Chu Berry.

 

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung.

Günter Hermeler

 

Hallo Herr Korber.

 

Ich wollte Ihnen einmal kurz rückmelden, dass das wundervolle Keilwerth-Toneking-Bari (das meine Band liebevoll „FatMary“ getauft hat) nun auch endlich auf die Bühne gekommen ist und für einen richtig fetten Sound gesorgt hat. Ich hatte es im Sommer bei Ihnen gekauft. Lieben Dank noch mal!

 

Ferner wollte ich einmal anfragen, ob Sie mir eine Empfehlung für ein Sopransaxophon aussprechen können (oder gar welche zum Antesten vor Ort haben?). Haben Sie Erfahrung mit Tonekings bzw. New Kings Soprane von Keilwerth?

 

Musikalische Grüße aus Vechta sendet Ihnen

Ingo Böhm

>

Polnisches big-beat-Ensemble," Rot-Schwarz" erringt internationale Erfolge mit DDR-Musikinstrumenten..........Original Werbetext.

Ich bin für Sie da....unter 05485 3242

Oscar Adler, Werbung um 1930

Oscar Adler , Werbung 1930, Bluespeter1

Hi Peter

.................................... dank Dir für die schnelle Reparatur, alles supi.

LG

Patrik

Conn Bariton

Conn Baritonsaxophon WONDER, Bluespeter1
Conn Bariton-Saxophon, Bluespeter1

Conn Wonder,

Baritonsaxophon aus dem Jahre 1916, mit nagelneuen Polstern.

Das Instrument geht bis Tief B und hat einen knackigen Sound, gute Intonation und leichte Ansprache.

Die Oberfläche ist reines Messing, also ohne Lack oder Beschichtung.

Herstellernummer: 36206.

Eine entsprechende Tasche gibt es dabei.

1950,-Euro

<< Neues Textfeld >>

Conn Bari, Bluespeter1
Conn Baritonsaxophon, Bluespeter1
Conn Wonder, Saxophon, Bluespeter1

Mundstücke für Baritonsaxophon

Expression Bariton- Mundstück, Bluespeter1

EXPRESSION Mundstücke

für Baritonsaxophon, es sind super, leicht ansprechende Mundstücke.

Siehe auch Testergebnisse im Netz.

Made in USA,

mit einem guten Preis - Leistungs Verhätnis.

Mit Klemme und Kappe.

Ich führe nur die Grössen,

6* , 7* und 8*

90,-

Baritonsaxophon Mundstück Expression, Bluespeter1
Baritonsaxophone, Bluespeter1

Guten Abend Herr Korber,

 

im Anhang wie versprochen das Foto. Links der stolze Besitzer eines „neuen“ Barisax, rechts der Mann der das möglich gemacht hat! J

 

Schöne Grüße

Frank Wilke

Bluespeter1, direkt an der A1,,, zwischen Münster und Osnabrück.....05485 3242

Kontakt:

 

Bluespeter1

Saxophon Reparatur + Verkauf

Peter Korber

Industriestr.4

49549 Ladbergen

 

Tel.: 05485 3242

Mail: bluespeter1@yahoo.de

 

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:

Bluespeter1 Saxophone Ladbergen
Industriestr. 4
49549 Ladbergen

Telefon: +49 5485 3242

Bluespeter1, direkt an der A1, zwischen Münster und Osnabrück

Unsere Öffnungs-zeiten

Ich bin fast immer für Sie da, nach telefonischer Absprache-

Damit Sie in Ruhe anspielen können

Tel. 05485 3242

 

bluespeter1@yahoo.de

Besten Dank

Peter Korber

Aktuelles

 

Diesen Monat neu: Neue Koffer Baritonsaxophon 299,-, Expression x-old classic Altsaxophon.. Mauriat Bravo200 Baritonsaxophon, Bari Mauriat PMB185 , ESM-Heaven für Bari,Keilwerth Alto ST90 für 550,- ,   Mauriat Bravo  Alt und Tenorsaxophon,  ,Yas 275, jetzt 2x vorhanden, , Die Expression Tenöre sind wieder da, XP 2 Master und X-Old in Bronze, Arnolds Bari ist  wieder reingekommen, Alte Otto Link Tonemaster Metall... für Tenorsaxophon, EASTMAN Baritonsaxophon  ist  ..Neue Fibracell Blätter,

Forestone Bari endlich angekommen, das Forestone Tenor FOTSUL-RX ist auch wieder da,

Baritonsaxophon in Goldlack, ,  ,  Chateau Baris sind ausverkauft, kommen  ??? irgendwann

Eine ganzen Karton mit GOTTSU sepia tone Mundstücken, die letzten aus Ebonit,,, von Hand hergestellt.

 

 

 ,Forestone-Blätter jetzt im Programm

 

E-AUTO

 

Jetzt können Kunden mit einem E Auto, hier "auftanken",

zu diesem Zweck haben wir  eine Ladestation, Ladesäule  mit 11kw installiert !!!!

Ladesäule Ladbergen,

Ladestation Ladbergen,

 

Ich biete keinen Versand an,

Saxophone sollte man bitte vor Ort antesten.

 

Eine Durchsicht Ihres Instrumentes ist kostenlos,,,, das ist bei mir Service.

 

Druckversion | Sitemap
© Bluespeter1 Saxophone Ladbergen