Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück Saxophon - Werkstatt
Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück                          Saxophon - Werkstatt

Alt Saxophone Seite I

Altsaxophon

Alt-Saxophon

Alto

Neue und gebrauchte Saxophone

Selmer Mark VII , Altsaxophon

Selmer Altsaxophon MARK VII, Bluespeter1
Selmer Mark VII,Saxophon , Bluespeter1

Selmer Mark VII Altsaxophon mit der Herstellernummer: 259431 aus dem Jahre 1976,

das Saxx ist entlackt und frisch überholt.

Natürlich ein Traum. Wie man den Bildern entnehmen kann, in einem super Zustand.

Mit Formkoffer.

3100,-

Selmer Saxophon, Bluespeter1
Selmer Alt-Saxophon, Bluespeter1
Selmer Mark VII, Saxophon, Bluespeter1

PURE TONE , Max Keilwerth

Max Keilwerth Pure Tone, Bluespeter1
Pure Tone Saxophon
Pure Tone, Bluespeter1
Bluespeter1, Pure Tone Altsaxophon

Hier wieder etwas ganz seltenes,

ein Altsaxophon von Max Keilwerth mit der Herstellernummer: 4188.

Das Saxophon ist voll belegt, jeder Drücker, jeder Hebel weist Perlmutteinlagen auf,

auch ganz selten, oder einmalig, das Instrument ist mit dem Namenszug :Max Keilwerth- Special Saxophone  Graslitz- graviert.

Habe ich so,,,,,,,,,,,, noch nie gesehen.

Der Klappenschützer Tief D ist nicht original, das Instrument ist versilbert, mit gebördelten Tonlöchern, mit Gis Triller, mit Dis Triller, Eb Funktion, Stimmschraube am S Bogen......

Die Versilberung ist super ,

mit neuen Polstern, super Intonation.

 

verkauft !!!!!!!!!!!

Pure Tone , M. Keilwerth, Bluespeter1

Kohlert Altsaxophon VKS

Kohlert Saxophon, VKS, Bluespeter1
Kohlert Saxophon , 1938, Bluespeter1
Kohlert Alt-Saxophon. Bluespeter1

VKS Modell aus dem Hause Kohlert, die Initialien von Vinzenz Kohlert und Söhne spiegeln sich in den drei Klappenschützern wieder.

Das Instrument ist in einem guten Zustand, es wurde gerade überholt.

Es trägt die Firmenbezeichnung POPULAR, heute sind diese Instrumente mehr unter VKS-Modelle bekannt.

 

Besonderheiten an diesem Sax,  der S-Bogen hat einen Unterzug zur Verstärkung, weiterhin eine funktionierende Stimmschraube, einen Gis-Triller, gebördelte Tonlöcher und F Heber.

 

Das ganze wurde schon im Jahre 1938 gebaut..

Mit der Herstellernummer:268965.

 

 

Wie man sieht, ist das Saxophon versilbert, wobei die Versilberung noch recht gut erhalten ist.

 Mit Koffer oder Tasche und sechs Monaten Garantie.

Mit guter Intonation und senorem Kohlert Klang.

Die Gravur lautet :

POPULAR

Kohlert`s Söhne

Graslitz

Sudetengau

 

1370,-

 

Kohlert VKS Saxophon, Bluespeter1
Kohlert Popular Saxophon, Bluespeter1

Keilwerth , Garantie - Schein

Keilwerth Garantieschein, Bluespeter1

Das Neueste von Le Monde

Le Monde Satellite RAW, Bluespeter1
Altsaxophon Le Monde Satellite RAW, Bluespeter1

Le Monde Satellite RAW,

mit veredelter Oberfläche,

Pisoni Polster,

franz. Federn,

verstellbaren Daumenhalter,

super Koffer,

wunderschönes Finish,

Gravur bis in den unteren Bogen, natürlich mit Hoch Fis,

verstellbarem Daumenhalter aus Metall,

super Klang

80 % Kupferanteil,

,,,,,,,,,, u.s.w.

2950,-

Antesten erwünscht.

Alto, Le Monde Satellite RAW, Bluespeter1
Le Monde Saxophon, Bluespeter1

Hallo Herr Korber,
Ich habe das Saxophon am Samstage schon erhalten; es spielt wieder ganz toll! Herzlichen Dank für die schneller Bearbeitung und die rasche Rücksendung. Wenn ich wieder einmal Bedarf habe, wende ich mich gerne wieder an sie.
Freundliche Grüsse vom gewittrigen Bodensee,
Paul Keller

Werbung von 1932 Adler Saxophon

Saxophon Mundstücke ab 10 Euro

Mundstücke, Saxophon von 1910 bis 1950
Hallo Herr Korber,
 
das Tenor ist heute angekommen.
Vielen Dank fürs Verschicken.
Wir haben es auch kurz anspielen können (war ja erst abends zuhause), es spricht wieder superleicht an und spielt sauber und ohne Probleme von oben bis ganz unten.
Ein ganz anderes Spielgefühl, als vorher.
Auch meine Tochter ist begeistert - jetzt kann sie endlich wieder auf dem Tenor üben und richtig drauf spielen. War
vorher immer etwas ungeliebt, weil es so schlecht ansprach.
 
Viele Grüße
Sören Meinke

Aufgelötete Tonlochkamine , Kohlert Alt Saxophon

Kohlert, aufgelotete Tonlochkamine
Saxophon-Dämpfer 50 ziger Jahre

Hüller Alt Saxophon 30iger Jahre

Hüller Alt Saxophon mit neuen Polstern,

dieses Instrument wurde vor 1939 gebaut und hat die Stempelung 870 , Seriennummer: 36087

  • mit gebördelten Tonlöchern
  • Gis Triller
  • Dis Triller
  • Stimmschraube am S Bogen
  • linksseitiege Trichterklappen

Das Saxophon ist vernickelt.

690,- Euro

leider ohne Koffer

Hüller Schöneck
G.H. Hüller
Triumph von Oscar Adler 1930 Saxophon Werbung

Hallo Herr Korber,

das Toptone ist gut angekommen ! Perfekt ! Danke !

 

Damit Sie sich nicht all zu sehr "Ihren" Kopf zerbrechen müssen, wie auch noch das Couesnon Monopole Tenor am Besten zu mir kommt, ist eine kleine Unterstützung aus der schwäbischen Remstalkellerei an Sie unterwegs. :-)

Wohl bekomm's und bis bald

Werner Waltz

SML Altsaxophon

SML Saxophon, Bluespeter1
SML Rev.A, Bluespeter1

SML Altsaxophon,

bei diesem Instrument handelt es sich um das Modell Rev.A aus dem Jahre 1938,

somit eines der ersten Saxophone aus dem Hause SML.

Die Herstellernummer lautet: 1918.

Das Instrument ist komplett versilbert, wobei die Versilberung fast zu 100% erhalten ist, die Permutteinlagen bestehen noch aus echtem Perlmutt, augenfällig auch der formschöne Klappenschutz.

Das Instrument wurde gerade überholt, mit Koffer.

Zur Auswahl habe ich noch sechs weiter SML Saxophone.

SML Alliance 1450,-

 

SML Alliance, Bluespeter1
SML Altsaxophon, Bluespeter1

Bild unten, so sah es vor der Überholung aus.

Saxophon SML, Bluespeter1
Werbung Than Saxophone

Blattschneider von 1910 bis........ heute

Buescher TRUE TONE 1925 , 450,-Euro

Buescher Alt Saxophon, versilbert

Hier noch ein BUESCHER Alt Saxophon, dieses  mit derHerstellernummer .172156 aus dem Jahre 1925, auch matt versilbert mit hochglänzend abgesetzter Gravur , Klappen und Mechanik- ,

zum Überholen.

Buescher

TRUE TONE

1925

NUR: 450,- Euro !!!!!!!!!!!!

The Buescher LOW PITCH
The Buescher True Tone

+++++++++Sie haben noch Fragen ? Tel.: 05485 3242+++++++++

Kontakt:

Bluespeter1

Peter Korber

Industriestr.4

49549 Ladbergen

 

05485 3242

bluespeter1@yahoo.de

 

                                         Temine: Nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:

Bluespeter1 Saxophone Ladbergen
Industriestr. 4
49549 Ladbergen

Telefon: +49 5485 3242

Bluespeter1, direkt an der A1, zwischen Münster und Osnabrück

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind immer für Sie da, nach telefonischer Absprache-

Damit Sie in Ruhe anspielen können

Tel.05485 3242

bluespeter1@yahoo.de

Besten Dank

Peter Korber

Aktuelles

Neue Homepage online

Ab sofort können Sie sich auf unserer neuen Homepage immer aktuell informieren.

Es ist soweit !!!!

 

Jetzt können Kunden mit einem E Auto, hier kostenlos "auftanken",

zu diesem Zweck haben wir  eine Ladestation, Ladesäule  mit 11kw installiert !!!!

Ladesäule Ladbergen,

Ladestation Ladbergen,

 

Ich biete keinen Versand an,

Saxophone sollte man bitte vor Ort antesten.

 

Eine Durchsicht Ihres Instrumentes ist kostenlos,,,, das ist bei mir Service.

 

Diesen Monat neu,

Forestone Saxophone ab 20.10.

A&S Baritonsaxophon,

Neue Le Monde ganz frisch eingetrofrfen,

X-Old Classic Alto,

Weltklang Bariton Tief A, Chateau Alto

Kohlert VKS Alto,

Yamaha YBS 61 Bari,

Noch eins,

bei mir können Sie in aller Ruhe die Homepage anschauen,

ich verwende keine "cookies", auch wird weder Ihr Name, noch Ihre Anschrift  gespeichert.

Sie müssen sich auch kein " EINVERSTANDEN" anklicken,

..........und Werbung bekommen Sie ebenfalls nicht.

 

Viel Spass beim Stöbern.

Besten Dank

Peter Korber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bluespeter1 Saxophone Ladbergen