Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück Saxophon - Werkstatt
Bluespeter1 Saxophone Ladbergen, Münster, Osnabrück                          Saxophon - Werkstatt

Zweite Seite für Tenor Saxophone

Tenorsaxophone

Tenorsaxophon

Tenorsaxofon

Expression X- OLD Bronze

Neu im Programm Expression X-Old Serie!!

Expression X-OLD , Bluespeter1

Neu im Programm,

Expression - Serie X-Old.

 

Wurde schon oft in der Fachpresse gepriesen-

 

Korpus : BRONZE

Mechanik: Messing

 

unlackiert,

double keys,

Made in Taiwan,

italienische Polster,

französische Federn,

Hoch Fis,

Softcase,

Mundstück( USA),

Oberfläche endbehandelt.

 

Das Saxophon ist ein Traum, kann jederzeit gerne angetestet werden.

 

Auch als Alto oder Bariton lieferbar.

 

X-OLD Tenor 2390,-

 

 

 

Expression Tenorsaxophon X-OLD, Bluespeter1
Expression X-OLD, Saxophon , Bluespeter1

Expression Tenor

.................590,-

Expression Tenorsaxophon, Bluespeter1

Expression Tenorsaxophon,

das Saxophon besitzt Goldlack, dieser ist auch gut erhalten und das Saxophon ist in einem gepflegtem Zustand.

Neben einem verstellbaren Daumenhalter hat es zudem eine Hoch Fis Klappe.

Mundstück, Gurt  und Koffer gehören ebenfalls dazu.

Frisch eingestellt :590,- Euro

Saxophon Expression, Bluespeter1
Expression Saxophon, Bluespeter1

Engelsflügel, Keilwerth

Keilwerth Engelsflügel, Tenor

Hallo Herr Korber,

 

letztes Wochenende hatte ich mehr Zeit um mein Sax anzutesten, es läuft wieder wie eine eins.

Gute Arbeit!

Ende Oktober schicke ich Ihnen mein Tenorsaxophon zur Durchsich ein altes Keilwerth (Engelsflügel).

 

Grüße aus Bayern

Dirk Hoffmann

SML Rev.A

SML Tenorsaxophon, Bluespeter1
Tenorsaxophon SML, Bluespeter1

SML Saxophon aus dem Jahre 1941 mit der Herstellernummer 3868,

Es handelt sich um das Modell: PRIMAX

Das Saxophon wurde gerade poliert und der Kork erneuert, es hat einen supergeilen Klang,

Die Versilberung ist teilweise , im Laufe der letzten76 Jahre, abhanden gekommen - mit aussenliegender Gis-Klappe.

Die guten Polster weisen Metallresonatoren auf.

Anspielen lohnt sich..........von der Intonation und vom Klang sind SML Saxophone sowieso spitze.

Das ganze mit Koffer.

1780,-

SML Primax , Saxophon, Bluespeter1
Tenorsaxophon SML. Bluespeter1
SML Saxophon , Bluespeter1

Bluespeter1 ++++++ Saxophone ++++++ Ladbergen

++++++++++++ Münster, Osnabrück ++++++++++++

Perlmutteinlagen , 10 Stück 15,- Euro

Perlmutteinlagen, Imitat ,Bluespeter1

Guten Tag Herr Korber,

ich möchte mich nochmals für das schöne Instrument bedanken, auch für die gute Beratung.

Das Horn ist die reinste Freude, ein einmaliger Klang und eine gute Intonation.

 

Mit freundlichen Grüssen

Lefmann , Wuppertal

Reparatur +++++++ Saxophone +++++++ Bluespeter1

Bluespeter1

Ausbeulen ++++++ Lötungen ++++++ Instandsetzung ++++++

Generalüberholung :

Tenor-Saxophon : 590,-Euro

Lidl Saxophon , Julius Keilwerth 1934

Lidl Saxophon - Bluespeter1
Lidl Saxophon - Bluespeter1
Lidl Saxophon - Bluespeter1

Hier ein tolles Instrument von Josef Lidl, Modell Masterlido-

die Saxophone von Lidl begeistern, wurden von Julius Keilwerth hergestellt: Modell King- Bauteit bis 1934

 Das Saxophon besitzt gebördelte Tonlöcher und eine Stimmschraube am S - Bogen, beidseitiege Trichterklappen sind auch gegeben

Dieses hier angebotene LIDL/ Keilwerth wurde überholt und begeistert.

Mit Koffer

Lidl Saxophon - Bluespeter1

Nur 930,-

Lidl Saxophon - Bluespeter1

++++++Bluespeter1, über 60zig Saxophone zur Auswahl++++++

Tenor-Saxophon BUESCHER 1906

Buescher Tenor Saxophon 1906 - Bluespeter1
Buescher Saxophon - Bluespeter1

109 Jahre alt,

Buescher Tenor Saxophon - Bluespeter1

Innen vergoldeter Becher

Buescher Saxophon 1906 - Bluespeter1

Ferdinand August Buescher arbeitete die ersten Jahre, in der Saxophonentwicklung, bei der Firma Conn.

1905 eröffnete er seine Werkstätten, wobei dieses Instrument aus dem Jahre 1906 stammt, mit der Seriennummer 5948. Also eines der ersten Saxophone aus dem Hause Buescher. Die Versilberung ist original und hundertprozentig erhalten. Die Polster sind neu, mit Metallresonatoren. Eine absolute Rarität, die es in diesem Zustand nicht noch einmal gibt.

1990,-Euro

Buescher Tenor Saxophon , versilbert -Bluespeter1

Couesnon Saxophon

Couesnon Saxophon- Bluespeter1
Couesnon - Bluespeter1

Couesnon Tenor Saxophon aus den 70ziger Jahren, Paris ,

Modell MONOPOLE.

Diese Instrumente verfügen über einen augenfälligen Klappenschutz und interessante Details wie die Doppelhüse im S-Bogen und eigenwilliger Gis Mechanik.

Das Saxophon ist versilbert, die Polster sind natürlich alle neu..... ebenso Kork, Filz, entsprechende Federn................

Eine leichte Ansprache ist gegeben und wer möchte darf das Saxophon gerne in Ladbergen antesten.

1080,- Euro

Doppelhülse im S Bogen - Couesnon Saxophon
Couesnon - Bluespeter1
Couesnon Saxophon- Bluespeter1

Saxophon Münster

Saxophon Ladbergen

Saxophon Osnabrück

Kontakt:

 

Bluespeter1

Saxophon - Reparatur + Verkauf

Peter Korber

Industriestr.4

49549 Ladbergen

 

05485 3242

bluespeter1@yahoo.de

 

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

Siehe weiter auf den anderen Seiten  !!

Hier finden Sie uns:

Bluespeter1 Saxophone Ladbergen
Industriestr. 4
49549 Ladbergen

Telefon: +49 5485 3242

Bluespeter1, direkt an der A1, zwischen Münster und Osnabrück

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind immer für Sie da, nach telefonischer Absprache-

Tel.05485 3242

Aktuelles

Neue Homepage online

Ab sofort können Sie sich auf unserer neuen Homepage immer aktuell informieren.

Netter Mensch und ein super Saxophonist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bluespeter1 Saxophone Ladbergen